20070929

Abschied nehmen

Kaum ist man aus dem Urlaub zurück, muss man sich schon wieder verabschieden. Diesmal ging es aber nicht nur um ein „Tschüss“-Sagen, bis man sich nach dem Urlaub wieder sieht. Der Abschied zweier Freunde für die kommenden 10 Monate stand an, den man mit einer Abschiedsparty vollzogen hat.

Viele bunt gemischte Leute auf einem Haufen. Laute Musik, viel Essen, noch mehr zu trinken und gute Laune. Zumindest immer bis zu dem Punkt, bis jemand die Party verlies und sich wirklich verabschiedete. Also das vollzog, worum es eigentlich ging. Dann war die Laune auf einmal getrübt. Immer noch erfreut, jedoch andererseits unsicher, besorgt und gespannt.

Ich hoffe, die Glückwünsche der Freunde gehen in Erfüllung und die Unsicherheit bezüglich der kommenden Zeit verschwindet, alsbald sie sicher in Neuseeland gelandet sind.

In diesem Sinne: ENJOY YOUR TRIP!!

No comments: