20071001

Einfach mal gemacht...

Man beginnt nichtsblickend damit, sich zu registrieren und werkelt rum. Man lernt von Tag zu Tag mehrere Einstellungen vorzunehmen, um individueller auftreten zu können. Was sich dahinter verbirgt und welche Alternativen sich noch bieten, weis man nicht, weil man einfach drauf los gemacht hat, ohne sich im Voraus darüber zu informieren.

Aber dann gibt es Freunde, die einem Tipps und Ratschläge geben, wie man chicer auftreten könnte. Mit `nem anderen Programm – und man steht wieder nichtsblickend am Anfang.

Aber es ist eine Herausforderung und mit der nötigen Portion Zeit, Geduld und Feedback sollte man sich auch dieser stellen und das Beste daraus machen.

In diesem Sinne wird erstmal hier weiter geblogt, bis ich die für mich neue, bessere Variante durchschauen und verstehen und dadurch umsetzen kann.

No comments: