20071231

Silvester 2007

Nachdem dieses Jahr der Silvesterabend bis zuletzt offen war, scheint sich so langsam doch ein Plan abzuzeichnen. Erst gemütliches Raclette essen in kleiner, aber feiner Runde, um dann die Nacht zum Tage zu machen und auf Tour zu gehen. Hier einen Besuch abstatten, dort einen Besuch abstatten und am Ende werden dann hoffentlich noch weitere bekannte Gesichter angetroffen.

Rückblickend auf 2007 gibt es einige bewegende Momente, die hier jedoch nur auszugsweise und stichpunktartig aufgeführt werden:
     - 1. Praxissemester
     - Stuttgart
     - Hauptstudium
     - Barcelona
     - Todesfall
     - Justin Timberlake in concert
     - Familienzuwachs
     - Freunde
     - Ausflug in die Selbstständigkeit
     - Barbara Schöneberger in concert
     - sportliche Erfolge

In diesem Sinne wünsche ich allen einen besinnlichen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen guten Start in ein erfülltes Jahr 2008.

No comments: