20080118

Kapazitäten erschöpft

Auch diese Arbeitswoche wäre nun eigentlich zu Ende. Davon kann momentan aber leider nicht die Rede sein. Mit der Lernerei habe ich soeben abgeschlossen für heute. Was jetzt noch nicht im Kopf ist, wird den Weg dorthin auch nicht mehr finden. Auch wenn der Tag nur von mäßigem Lernerfolg gekrönt ist, ist die Kapazität für heute erschöpft.

Jetzt noch ein wenig Musik, um runterzukommen und dann entspannt und k.o. ins Bett zu fallen.

Morgen früh um 9 Uhr darf das hoffentlich vorhandene Wissen dann ausgekotzt niedergeschrieben werden, um danach in den tiefen Abgründen der Vergessenheit zu verschwinden. Dadurch wären wieder Kapazitäten geschaffen, die hoffentlich in den kommenden Tagen erfolgreicher genutzt werden, als es mir bisher gelungen ist.

In diesem Sinne – gute Nacht.

No comments: