20080113

Keinohrhasen - die Zweite

Wie mir bereits im Vorfeld mehrmals berichtet wurde, sollte der Film keinohrhasen wohl sehr sehenswert sein. Nachdem ich ihn nun gestern eigenhändig angeschaut habe, kann ich mich der breiten Meinung nur anschließen.

Ein deutscher Film von und mit Til Schweiger, der humorvolle, traurige, sehnsüchtige und leidenschaftliche Inhalte in 115 Minuten packt und wohl fast jeden auf witzige und traurige Art und Weise berührt und bewegt. Dabei stört auch die hässliche-Entlein-Geschichte um Nora Tschirner, die sich durch die Handlung zieht nicht wirklich, da es alles in allem irgendwie doch rund ist.

In diesem Sinne freue ich mich, den Film gesehen zu haben und wünsche allen zukünftigen Zuschauern viel Spaß. Spätestens dann, wenn er im Free-TV auf ZDF ausgestrahlt wird.


No comments: