20080202

Endspurt, die Zweite

Den größten Prüfungsstress habe ich wohl bereits hinter mir, dennoch stehen noch zwei wichtige Klausuren an. Nachdem jedoch mit Abgabe der VWL-Prüfung nicht nur die Anspannung, sondern auch noch jegliche Motivation weggefallen ist, tu ich mir zunehmend schwer, mich hinzusetzen und zu lernen. Naja… sagen wir: ich tu mir noch schwerer als zuvor schon.

Da malt man sich die Gestaltung der nahenden Ferien im Kopf aus, spinnt sich wilde Partypläne zusammen und klappert schon mal potentielle Mittäter ab, damit dem Geschehen dann auch nichts mehr im Wege steht. So hoffe ich, dass die Pläne einigermaßen aufgehen werden und die Semesterferien dadurch ordentlich genützt werden. Wobei das eigentlich durch einen anstehenden Urlaub schon garantiert sein sollte.

In diesem Sinne lege ich meinen Ordner für heute getrost zur Seite und freu mich nachher auf kommilitonische Begleitung.

No comments: