20080212

Flach gelegt

Nachdem die Prüfungen nun endlich überstanden sind und Semesterferien anstehen, hätte ich endlich wieder die Möglichkeit, mich am Leben zu beteiligen – wäre da nicht die ermüdende Tatsache, mal wieder kränkelnderweise im Bett zu liegen.

In Angesicht der Tatsache, dass es am Samstag auf große Reise nach New York geht, sollte ich deshalb schnellstmöglich und v.a. dauerhaft wieder gesund werden. Aber ich bin wie immer guter Dinge und versuche aus der Situation das Beste zu machen. Scheint zu gelingen.

In diesem Sinne – auf Vitamin C-reiche und Bakteriell- und Virenarme Tage.

1 comment:

Der Joggel said...

Also, wenn ihr nach New York geht, könntest du mir bitte vom Apple Store dort einen iMac, einen iPod Touch, die Wireless-Mighty-Mouse mitbringen und vom Levis-Store diese coole getwistete Jeans - oh und Hilfiger noch ein schönes Hemd ...