20080227

Fußballpremiere

Gestern Abend hatte ich absolute Fußballpremiere: zum ersten Mal im (Gottlieb-Daimler-) Stadion, zum ersten Mal ein Fußballspiel geschaut, zum ersten Mal mit Verlängerung, zum ersten Mal 11 Meterschießen – nur leider blieb der Sieg aus und der deutsche Meister 2007 musste sich gegen Zweitligist FC Carl Zeiss Jena mit 6:7 geschlagen geben.

Das Spiel wäre für den VfB sicherlich erfreulicher ausgegangen, hätten die Stuttgarter Kicker die zahlreichen Tipps und Ratschläge der Weltklassetrainer um mich herum auf der Tribüne gehört und umgesetzt. Aber die Welt geht für mich auf Grund dieser Niederlage nun sicherlich nicht unter.

Eine lustige und kulinarische Erfahrung, die mir durch den Zugang zum VfB Business Center ermöglicht wurde. Danke.

In diesem Sinne – auf glücklichere Spiele von Gomez und Co.



No comments: