20080205

Ist ja jemand?

Entweder dieses Blog liest niemand, die Musik gefällt nicht oder sie wird nicht angehört. Whatever. Sonst müsste ja eigentlich vielleicht mal der ein oder andere Kommentar fallen, oder? Mal sehen, vielleicht wird das ja jetzt hier als motivierend angesehen.

Wo mir doch immer wieder ausgerichtet wird, dass es zumindest eine Stammleserin geben soll... Also Fräulein. Auf geht’s.

Noch schnell zu mir: einen Tag lernen, eine Prüfung hinter mich bringen und dann wird wieder gelebt. Begonnen wird gleich mal mit einem hoffentlich sehr spannenden und schönen Wochenende in Stuttgart. Aber ich denke, das wird.

In diesem Sinne – auf mehr Mitteilungsbedürfnis eurerseits. Helau, Ahoi und Alaaf!

2 comments:

joggel said...

keiner schreibt einen kommentar? Die sind echt böse! Autsch, hau mich nicht!

flixx85 said...

Ich werde mich hüten, wenn du schon die Initiative ergreifst! ;)