20080226

Jet-Lag

Schon oft davon gehört, aber noch nie damit in Verbindung gewesen – zumindest bis heute Nacht. Warum sonst liege ich seit nunmehr über 3 Stunden wach im Bett? Und das, wo ich extra früh schlafen wollte, weil in 3 Stunden schon wieder der Wecker klingelt. Ein langer und daher anstrengender, aber sicherlich super toller Ausflug nach Stuttgart steht an.

In diesem Sinne versuche ich nun, mich wieder einzubetten und anstatt mich von einer auf die andere Seite zu drehen, zu schlafen. Gute Nacht.

Bildmaterial: massagefachinstitut.com

2 comments:

Der Joggel said...

Wenn hier schon keiner einen Kommentar schreibt, dann mach ich das halt mal tapfer :-)

Das Bildmaterial vom Massagefachinstitut? *g* |martin - wo ist das denn her :-)

flixx85 said...

Du und deine kritische Ader. Aber hast du dazu jemals irgendwelche Angaben gefunden? ich glaub nicht. Das ist meins, von mir. Für euch. ;)