20080331

Es wird Sommer...

... zumindest hoffe ich das, nachdem seit heute Nacht die Uhren auf Sommerzeit umgestellt wurden und der Tag heute einfach gigantisch schön war, wenn man bedenkt, dass wir noch März haben und uns im Frühling befinden.


Der Tag wurde genützt, um die Vespa ein weiteres Mal zu bewegen. So wurden wieder einige Kilometer freudig und gemütlich zurückgelegt und die Natur und der Vespa-Sound in vollen Zügen genossen. In Verbindung mit der zweiten Ausfahrt stand dann auch ein kurzer Besuch beim Zweirad-Händler meines Vertrauens, um die nun schon nicht mehr ganz soneue Vespa zu begutachten... Was man so durch das Schaufenster sehen konnte, schreckt der eckige Scheinwerfer auf den ersten Blick etwas ab, aber macht zugleich neugierig. So bin ich gespannt, wann mir die erste neue Retro-Vespa entgegenrolltert. 


Außerdem stand auch noch ein Wiedersehen mit dem allzeit be- und geliebten Baggersee auf dem Programm. Mal sehen, wie viele Nachmittage dort diese Saison rausspringen werden. Ich bin gespannt.


Eine Tasche für das neue MacBook habe ich mir gestern endlich auch bestellt. Ich hoffe, dass sie mich anfangs kommender Woche erreichen wird und ich damit glücklich werde. Bin positiver Dinge.


In diesem Sinne werde ich die KW 13 nun auch ad acta legen und schlafen gehen. 


No comments: