20080328

Kurze Rückmeldung

Jetzt wird es dann doch mal Zeit, dass ich mich hier wieder zu Wort melde, nachdem nun doch schon einige Tage mit meinem neuen Prachtstück vergangen sind. Mit dem vom Fachmann als super Teil bewerteten Macbook habe ich mittlerweile doch schon einige Stunden und Tage verbracht und die Freude ist ungestört – im Gegenteil. Sie wächst von Tag zu Tag. Mit jeder Erkenntnis, mit jedem anschließen des Netzteils (nicht weil der Akku nichts aushält, sondern vielmehr weil das Notebook dauerbeansprucht wird)... schlicht weg mit jedem Betrachten.

Einen fragwürdigen Punkt muss ich an dieser Stelle jedoch auch erwähnen: ich frage mich, wieso sich Safari von Zeit zu Zeit aufhängt und automatisch schließt, um sich dann wieder von Neuem starten zu lassen...?

In diesem Sinne hoffe ich auf weitere gigantische und erleuchtende, kreative und freudsame Stunden.

4 comments:

Anonymous said...

und was für ein prachstück das ist! dry

flixx85 said...

Wann sieht es dich wieder?

Der Joggel said...

Heult doch beide :-)

flixx85 said...

heulen? es besteht lediglich grund zur freude! ;)