20080311

Semesterferienende

Die Semesterferien sind mal wieder vorbei – natürlich viel zu schnell und um Wochen zu kurz.

Den Auswahltest für den kommenden Schwerpunkt „Vertriebsmarketing“ erfolgreich hinter mich gebracht, geht der Stress durch das anstehende Briefing am Freitag wohl gleich wieder in die Vollen.

Bis dahin werden die Tage noch durch das Erledigen von Kleinkram und das Lesen von Blogs von Freunden und Bekannten in fernen Ländern verbracht. Außerdem drücke ich die Daumen, dass mit der MacBook-Bestellung alles glatt läuft, so dass ich es dann endlich bald in meinen Händen halten kann.

In diesem Sinne – allen Re-Startern viel Motivation beim durchstarten.

2 comments:

Bina said...

Ich mag deinen Blog richtig :-)Und tolle Bilder, die Farben gefallen mir besonders gut. Du hast ein gutes Auge, ja und schöne Augen natürlich auch ;-)
Beste Grüße aus Beijing mein Lieber!!!!

flixx85 said...

So oder so, und so wie so. ;) Freut mich, mit dir hoffentlich eine weitere Leserin gewonnen zu haben! ;)