20080307

Vorfreude ist die schönste Freude

Nach langem hin und her scheinen die Weichen gestellt zu sein: der Weg, bis ich endlich ein…nein, nicht ein, sondern MEIN Macbook in den Händen halten und nicht mehr hergeben werde, ist wohl nur noch ein kurzer.

Von Vorfreude angetrieben kenne ich nun diverse Mac-Clips nahezu auswendig und freue mich, wenn ich selbst mit Exposé, Spaces, iMovie, GarageBand und Co experimentieren darf.

In diesem Sinne freue ich mich bereits vorfreudig auf die Freude, wenn aus Vorfreude Freude wird.


2 comments:

Der Joggel said...

Oh Martin - du jetzt auch ... und dann bestellen, abbestellen, bestellen, abbestellen, bestellen, umtauschen, verkaufen, neu bestellen

so wie bei deinem großen Lehrmeister?

flixx85 said...

nein nein nein. wenn bestellt, dann bestellt. und ich hoffe, heut war es soweit ;)