20080406

Der alte Trott

Es ist wieder soweit - die Wochenenden vergehen wie im Flug. Man hat kaum mehr Zeit für das Nichtstun und nachdem es dunkel-hell-dunkel-hell-dunkel war, ist auch schon wieder Montag.


Dennoch konnte ein schon längst überfälliges Wiedersehen untergebracht werden. So habe ich heute morgen nach langem endlich mal wieder die alten Chaoten frühstückenderweise wiedergetroffen und einige neue, nette, erschreckende und/oder interessante Nachrichten gehört.


Außerdem sollte auch der neue Song „Lasse redn“ der Ärzte kurz Erwähnung finden. Gelungener Track mit amüsantem, aber doch so wahren Text. Einfach mal reinhören.


In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und `nen guten Start in die neue Woche.


2 comments:

Notebooks said...
This comment has been removed by a blog administrator.
Anonymous said...

Es hat gedauert. Es war schwer. Es ist noch mit Nachwehen verbunden. Aber. Auch ich hab endlich wieder ein Book, das mich total happy macht. Am Ende ist es ein Air geworden. Ein gebraucht gekauftes, so dass ich mich vor dem Erwerb vom ordnungsgemäße Zustand überzeugen konnte. Und nu? Nu bin ich happy und muss schauen, dass mir Apple rasch die Kohle für die gesammelten Fehlversuche rückerstattet. Greets Werner aka Dry