20080429

Ein Dienstag wie jeder andere...

... und dennoch was besonderes. Zumindest bilde ich mir ein, heute einen schönen Tag erlebt zu haben. Bei näherer Betrachtung jedoch, fällt mir kein Argument dafür ein. 


Vom Wecker aufgeweckt, nicht rausgekommen, wie jeden Morgen, fertig gemacht, auf an die HNU. Dort angekommen wurde geMARKETINGt bis zur Mittagspause, um dann zwei amüsante Blöcke Spanisch hinter sich zu bringen. Danach endlich früher ausgehabt und einen faulen Abend verbracht. Ohne jegliche Gedanken an Schule oder sonstige Verpflichtungen, denen man sonst nachgehen muss nachgeht.


Ganz nebenbei hat sich das Wetter von bewölkt, regnerisch und trüb noch zu klar, sonnig und toll gemausert. Was will man mehr? Vielleicht muss einfach nicht immer alles begründet und mit Argumenten hinterlegt werden. Vielleicht...


In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere Wahnsinnstage, die eigentlich nicht besonders sind.

No comments: