20080414

Eine neue Woche nimmt ihren Lauf

Mit Beginn der neuen Woche ist ein Geburtstagsintensives Wochenende nun also auch schon wieder überstanden. Am Freitag auf einem Familiengeburtstag das komplette Entertainmentprogramm abgezogen, ging es am Samstag weiter auf ne Kommilitonen-Hausparty, um dann am Sonntag noch zum gemütlichen Kaffeekranz zu gehen. Nicht sehr Ereignisreich, aber dennoch toll.


Außerdem fiel die Entscheidung, nochmals ein Semester zu studieren und dann erst ins Praxissemester zu gehen. Somit habe ich eine bessere Auswahl an Schwerpunkten, die Chance, den Sommer in einer schönen und interessanten Stadt (Vorschläge?) zu verbringen und ich kann in den Sommermonaten meine Semesterferien nutzen - auch wenn ich noch nicht weiß, wie das aussehen wird. Jobben? Faulenzen? Sprachreise? Man wird sehen, was sich in den künftigen ruhigen Minuten tun wird.


In diesem Sinne viel Spaß beim Clip schauen.



No comments: