20080503

Kurzausflug nach München

Am Donnerstag zog‘s uns relativ spontan nach München, um mal wieder ein paar gesellige, amüsante und bayerische Stunden zu verbringen. 


Auf der von Baustellen gekennzeichneten A8 ging es also in die bayerische Hauptstadt. Dort angekommen gab es ne kleine private Wohnungsbesichtigung mit anschließender Eröffnung der Grillsaison 2008 auf Balkonien. In netter, neuer und daher ungewohnter, aber durchaus lustiger Runde verbrachten wir dann einige Stunden im Freien. Jedoch verdeckte im Laufe des zunehmenden Alkoholkonsums fortschreitenden Nachmittags eine Wolke nach der anderen den blauen Himmel und ließ uns schließlich ins Innere flüchten.


Danach stand dann noch Highlight II auf dem Programm: mit Fuzzy* ab in die Münchner City. Im Augustiner recht zünftig zu Abend gegessen und 'nen riesen Spaß mit der Kellnerin erlebt, anschließend noch ins SODA, eine Adresse mit superfreundlichem Personal in nettem Ambiente. 


Auf Grund der Tatsache, dass am nächsten Tag wieder die Arbeit rief, musste dann auch schon recht bald der nach hause Weg angetreten werden. Auch wenn es nur wenige Stunden waren, der München-Trip hat sich definitiv gelohnt und wird hoffentlich baldmöglichst wiederholt.


In diesem Sinne - auf Wiedersehen!


*) eine gute Freundin

No comments: