20080503

Madonna - Hard Candy

Nach ihrem letzten Album „Confessions on a dancefloor“ ist nun also Madonna‘s neues Album seit letzter Woche in den Läden bzw. im Internet erhältlich. Mit ihrer neuen Scheibe Namens „Hard Candy“, auf deren Cover sie sich als Domina in Lack und Leder zeigt, will sie ihren Fans, Neidern und Hassern einen süßen Arschtritt verpassen. Durch die Zusammenarbeit mit Timbaland - der wohl momentan bei keiner Musikproduktion fehlen darf- und seinem Spezl Justin Timberlake, Pharrell Williams und Kayne West schafft sie es sicherlich ein weiteres Mal, sich am Pop-Himmel zu positionieren.


Mir gefällt die Platte nach mehrmaligem hören immer besser und ich freue mich auf die kommenden, sicherlich anrüchigen und moralisch bedenklichen Videoclips.


In diesem Sinne - viel Spaß beim reinhören.


No comments: