20080702

Ich hab's getan

Nachdem ich bei zahlreichen Versuchen, die grüne Shorts bei H&M im Laden zu ergattern, mit leeren Händen nach Hause kam und die Shorts auch Online nicht mehr zu bekommen war, habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Doch ein letztes Mal wollte ich es noch versucht haben und siehe da?! Die Hose war sowohl in der gewünschten Farbe als auch in passender Größe verfübgar. Also schnell angemeldet, noch wehleidig die Versandkosten geschluckt und bestellt. Dabei gleich noch Opfer der Cross-Selling-Potentiale (Vertriebsmarketing olé) von Onlineshops geworden und sommerliche Sommerschuhe dazu gekauft. Ich bin gespannt und freu mich, bis der Postmann klingelt.

2 comments:

Botzi said...

Sehen cool aus, was hat der Spaß denn gekostet? :)

flixx85 said...

Hey Botzi,
nicht, dass das hier noch 'ne Verkaufsveranstaltung wird, ABER:
- Hose: € 14,90
- FlipFlops: € 6,90
zzgl. Versand - habe ich gerade aber nicht im Kopf... Schnell zuschlagen, solange die Sachen noch verfügbar sind. ;)