20080716

Was lange wehrt wird endlich gut

Getreu diesem Motto hat mir heute der Postbote endlich das heiß ersehnte Paket gebracht und man kann es kaum glauben: sowohl die Hose, in passender Größe und gewünschter Farbe, als auch die Schuhe wurden korrekt geliefert. Die Unklarheiten bzgl. der Bezahlung des ganzen Ärgers mal nach Gefühl beglichen und von daher hoffe ich nun, dass dieses Kapitel beendet ist. Zumindest wird es wohl für mich kein neues Kapitel "H&M Online-Shop" geben. Ich halte mich weiterhin an die traditionellen Vertriebswege. Zumindest, was H&M angeht.

In diesem Sinne kann's nun also schleunigst wieder Sommer werden.

1 comment:

Anonymous said...

Es ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! *g*
Oder um es mit Martins Worten zu sagen, einfach nur "Voll Toll"! ;-)
Voll Toll passt auch auf sehr viel, vorallem aber auf den Träger von grünen Hosen und den dazu passenden Flip-Flops! ;-)