20080818

Faul und bequem = Fitness-Studio-Gefahr?

Alle“ um mich herum tun es - die einen begeistert, die anderen wenigstens noch motiviert, viele jedoch lustlos und gezwungenermaßen: der Gang ins Fitness Studio. Schon des öfteren drüber nachgedacht, sich so eine Muckibude auch mal von innen anzuschauen, dann den Gedanken jedoch aber auch sehr schnell wieder verworfen bei der Vorstellung, wie ich Hänftling mich da neben den Muskelprotzen an den 2kg-Gewichten versuche und nach gefühlten 3 Wiederholungen ein Sauerstoffzelt verlangen könnte. Von TopFit kann da vorerst mal nicht die Rede sein. Evtl. könnten McFit, P15, Atlantis und Co dem abhelfen, jedoch müsste der Anmeldung erst mal die Motivation vorangehen, die aktuell mehr oder minder gleich null ist.

In diesem Sinne werde ich wohl vorerst kein Fitness-Tempel von innen betrachten.

No comments: