20080913

Apple macht mir das Leben schwer

Felsenfest davon überzeugt, mir in der kommenden Woche eine kleine, weiße Maus ins Haus zu holen, haben mich die Köpfe um und mit Steve Jobs wieder aus der Bahn geworfen - werden doch einfach wieder neue iPods präsentiert. 

Zur Auswahl stehen einerseits die komplett neuen iPod nanos mit 8 oder 16 GB in neun knalligen Farben. Interessantes, neues Design, gepaart mit spannenden Inhalten könnten durchaus attraktiv sein. Andererseits wurden auch die iPod touchs gepimpt, sehen nach wie vor elegant und schlicht aus und überzeugen durch einzigartige Bedienung, Performance und - für mich am ausschlaggebendsten - mit dem integrierten WiFi-Empfänger. 

In diesem Sinne heißt es wohl erst mal nochmal in sich gehen, nachdenken, Entschluss fassen, um dann Step TWO* in Angriff zu nehmen.

* die ewige Entscheidung, ob aus den USA mitbringen lassen oder selbst in Dtland kaufen

3 comments:

Anonymous said...

Kaufen!

flixx85 said...

Die Frage ist nur, welcher es sein soll?!

Anonymous said...

Am Ende dann wohl doch der Touch. Auch wenn der Nano mehr Sex versprüht.