20080913

Berlin | Gesamtrückblick

So schnell die Woche Berlin auf einmal kam, so schnell war sie auch wieder vorüber. Dadurch, dass jeden Tag ein anderes, mal mehr, mal weniger ausfüllendes Programm anstand, kam keine Routine und schon gar keine Langweile auf. Auch wenn mal ein Abend zu Hause verbracht wurde, konnte er als Erholung verbucht und positiv gewertet werden. 

Zu Hause angekommen, habe ich meinen Koffer mit all den positiven Rückblicken wieder ausgepackt und schwelge bei Erzählungen und Fotoshows in Erinnerungen und genieße. Berlin hat sich mich als alternative, angenehme, erschreckende, spannende, partylastige, günstige, abwechslungsreiche und wache Stadt gezeigt und ich bin gespannt, wann es mich wieder dorthin verschlagen wird. Eins kann ich sagen - all zu lange wird es sicherlich nicht dauern. Schon alleine wegen der ein oder anderen geschlossenen Bekanntschaft.

In diesem Sinne - I ♥ Berlin.

No comments: