20080910

Berlin - sechster Tag | Rückblick

Auch Tag VI neigt sich so langsam dem Ende. Nachdem die Nacht irgendwie recht unruhig verlief und dann auch schon früh morgens beendet wurde, werde der Tag dennoch recht entspannt gestartet. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Alex und Umliegendes von allen Seiten abgelichtet, ehe es in Begeleitung zum Hackeschen Markt ging, um nochmals die Läden unsicher zu machen. Ein paar Einkaufstütchen gefüllt, gings dann mit einer Starbucks Vanilla Cream an die Spree, um die abendlichen Sonnenstrahlen noch einzufangen. Nach einem abschließenden Zwischenstop in der Friedrichsstrasse wurde dann auch schon der Heimweg angetreten. Seither ist auch nichts mehr passiert und der Tag wird bald ein Ende finden.

In diesem Sinne freue ich mich auf den vorerst letzten richtig kompletten Tag VII in Berlin.





No comments: