20080911

Berlin - siebter Tag | Rückblick

Tag VII wurde am Kurfürstendamm mit Blick auf Gedächtniskirche und Gang ins KaDeWe und Co verbracht. Irgendwann zu Hause angekommen, wurde nur noch gegammelt und abgewartet, bis es abends dann ins Schmutzige Hobby zu Nina Queers Glamourquiz ging. Im Gegensatz zu den Erzählungen, die mir so zugetragen wurden, war es etwas ernüchternd, aber dennoch okay. Anschließend noch schnell die türkische Pizza vom Mittag um einen abendlichen Dürüm ergänzt,  ging's dann ins NBI, wo man den letzten Abend bei netten Gesprächen, elektronisch-poppig-gemischter Musik und seltsam gekleideten Kreaturen dann ausklingen lies.

In diesem Sinne wird nun also in den letzten meiner acht Berlintage gestartet.



Dachterrasse am Ostkreuz


NBI - Party | berlin hilton

No comments: