20080915

Jedem das Seine...

In der NEON würde folgendes Erlebnis wohl unter "Deutsche Geschichten" gedruckt werden und würde sich ungefähr so lesen: drei Jungs und ein Mädel, alle pubertär, treffen sich um Bus und man bekommt das gewollte Verhalten regelrecht auf das Auge gedrückt. Die Jungs prollig und cool, das Mädel macht einen auf erwachsen. Sie irgendwann: "Ich freue mich schon total auf die 9te Klasse, da ist man schon so erwachsen." Vermitteltes Bild bestätigt.

Außer diesem Erlebnis im Bus, hatte ich noch einige fragwürdige Teenie-Erlebnisse auf dem Samstag abendlichen Weg nach München, den ich auf mich nahm, um mir dort die Nacht um die Ohren zu schlagen. Details jedoch uninteressant.

In München angekommen wurde die geplante Party angesteuert, die sich dann jedoch als langweilig entpuppte und noch eine andere Location aufgesucht wurde. Musik okay, Leute größtenteils auch. Und bei den anderen kam ich einfach zu dem Entschluss: Jedem das Seine, aber alles nicht das Meine.

In diesem Sinne - ade.

No comments: