20081011

pm-rollerkeller

Am heutigen Vormittag fand die Neueröffnung des rollerkellers von Marco Prijovic in Vöhringen statt. Bei bewölktem Himmel trafen sich wenige harte Vespafreunde zum gemeinsamen Corso Richtung Vöhringen. 

Auf Grund des angeschlagenen Zustands meinerseits musste ich darauf leider verzichten und mit dem Auto vorlieb nehmen, jedoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen, dort vorbeizuschauen. Und es hat sich - wie es zu erwarten war - gelohnt. Neben eigenen rollerkeller-Vespas fanden doch noch zahlreiche Vespen den Weg nach Vöhringen und auch die Sonne kam erst schüchtern, aber dann bestimmt durch die Wolken hinzu. 

Mit Essen, Trinken, Musik und dem immer wieder aufkommenden Zwei-Takt-Geräusch war es für mich als "Outsider" definitiv ein Fest und ich denke, für die rollerkeller-Insider war es das alle mal. 

In diesem Sinne - viel Glück, Kunden und bastelfreudige Momente meinerseits.

No comments: