20081027

Wochenendrückblick | Neuentdeckung

Rückblickend war es mal wieder ein sehr geruhsames und geselliges Wochenende. Von Training, über nächtlichen Besuch bis hin zur Hebung des Altersdurchschnitts in manch Ulmer Kneipe, fand das WE durch einen im Bett verbrachten Sonntag mit Trainspotting am Ende ein wohlverdientes Ende. Bedenkt man jedoch, dass heute schon wieder Montag ist und der Trott erneut von vorn beginnt, wünscht man sich nochmals zurück.

Außerdem gibt es ja auch seit geringer Zeit ein noch nicht erwähntes Accessoire in meinem Dasein. Aber seht selbst.


Die Neuentdeckung des Jahres stellt für mich im übrigen der wohl leckerste Saft ever dar. Aldi sei dank. Mega-Fruchtbomben-Mix aus Orange, Mango, Banane, Passionsfrucht, Ananas. Gut möglich, dass ich die ein oder andere Frucht vergessen habe. Man sehe es mir auf Grund der Vielfalt nach.

In diesem Sinne - let's get startet.

No comments: