20090111

Aaaaaaaah.

Eigentlich steht noch soviel an konsumtechnischen Berichterstattungen aus, aber in der letzten spare rare time kommt man irgendwie zu nichts. Die Lernerei... oder besser: Leserei hat mich voll erwischt und wer mich kennt, wird die Augen aufreisen, wenn ich jetzt wahrheitsgemäß verkünde, dass ich heute schon gut 110 Seiten Lektüre hinter mir habe und eigentlich auch noch kein Ende in Sicht ist. Schließlich muss einiges abgearbeitet werden, um sich in den kommenden Tagen auch noch auf andere Fächer, den geplanten Auslandsaufenthalt, das hoffentlich positiv verlaufende Vorstellungsgespräch und und und... vorbereiten zu können. Alles etwas tricky gerade. Aber man ist ja generell optimistisch und immer wenn ich denke, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

In diesem Sinne - Lichtlein...KOMM!

No comments: