20090120

Flashback der letzten Tage II.

Nach längerer Auszeit mal wieder ein kurzer Post meinerseits an einem politisch und gesellschaftlich doch sehr geschichtsträchtigen Tag. Fasziniert von der globalen Euphorie und dem amerikanischen Wahnsinn um einen Präsidenten, habe ich die Amtseinführung von Barack Obama als willkommenen Grund gesehen, eine Lernpause einzulegen. Und dass, wo mich scheinbar erst heute der Lerngeist erreicht hat. Aber nachdem die Bewerbung für das Auslandssemester quasi abgabefertig auf dem guten Stück gespeichert ist, sind die Gedanken diesbezüglich nun gebändigt und ich kann mich auf schulischen Kram konzentrieren. Eine gute Woche vor den entscheidenden und hoffentlich letzten Klausuren ist das auch keine Stunde zu früh. Somit werden die kommenden Tage lese-, rausschreib- und lernintensiv verlaufen, zwischendurch gespickt mit Prüfungen, Prüfungsvorbereitungen, Vorlesungen und hoffentlich und sicherlich der ein oder anderen privaten, ruhigen Minute, um wieder auf ein gesundes Niveau zu kommen.

In diesem Sinne will es ich damit für heute gut sein lassen. Gute Nacht.

No comments: