20090109

Flashback der letzten Tage.

In den letzten Tagen war einiges geboten, wodurch die Tage wie im Flug an mir vorbeizogen. Neben den Vorlesungen wurde die Zeit mit Sauna, Training und lesen verbracht.

Zum ersten Mal ging es in das renovierte Bad Blau. Neben humanen Eintrittspreisen, sehr freundlichem und fähigem Personal fiel der neu gestaltete Sauna-Bereich durchaus positiv auf. Schade war, dass zum einen der Ruheraum noch sehr ungemütlich, kahl und kalt erscheint und andererseits die komplette Saunalandschaft hell erleuchtet war. Etwas gedimmtes Licht hätte der Atmosphäre sicherlich besser getan. Aber entspannend war es auf jeden Fall.

Zudem ist die aktuell anhaltende Kälte halt einfach auch alles andere als angenehm. Man kann sich noch warm in seine nichtvorhandenen Winterschuhe einpacken, man friert so oder so. Aber auch das wird wieder vorübergehen.

In diesem Sinne - auf wärmere Zeiten.

No comments: