20090203

Wieder erlangte Stresszeit.

Nun sind alle Prüfungen überstanden. Die einen mehr, die anderen weniger gut. Man weiß es nicht und muss abwarten. Die freie Zeit verfliegt seither wie im Flug. Ordnung schaffen, Termine abklären und glücklicherweise kommt auch etwas Leben in die Bewerbungssache. Ein Traum. Jetzt muss es dann auch nur noch klappen. Auch hier weiß man aber nichts genaues und muss abwarten.

Was man aber weiß ist, dass man sich in den kommenden Tagen ausgiebig mit der tollen EOS und mit mindestens so toller Musik auseinander setzen wird. So bin ich neulich nachts z.B. erneut auf Newton Faulkner aufmerksam geworden. Nach "Dream catch me" habe ich von dem guten nichts mehr vernommen - eben bis Samstag Nacht. Ein - nach meiner Meinung - weniger ansehnlicher Kerl, der jedoch die Musik im Blut zu haben scheint und mich vollauf begeistert hat.

In diesem Sinne - habt Spaß.


No comments: