20090410

Status Quo.

Die ersten Wochen in München sind nun schon vorüber und das Leben scheint in vollem Gange. Tagsüber bei der Arbeit. Shortfacts: viel Neues | nette Kollegen | viel versprechende Aufgaben | mäßiges bis schlecht-gutes Kantineessen. Abends dann zuhause oder unterwegs in der schönen Stadt. Bei dem Wetter, welches uns gerade geboten wird, eine wahre Freude. Egal ob mit dem Rad, zu Fuß, mit der Bahn in der Stadt oder sonst wie mobil, es macht Spaß sich unter all die Freiluftfanatiker zu mischen, die sich von den Sonnenstrahlen auf die Straßen, in die Parks und in die Cafés ziehen lassen. Es scheint, als steht ein viel versprechender Sommer vor meiner Münchner Wohnungstüre.

In diesem Sinne - feel free to visit Munich und frohe Ostern. Auf viele weitere schöne Sonnentage 2009.

No comments: