20090428

Wieso?

In den vergangenen Tagen und Wochen hat sich mir im speziellen ein kleines Fragewörtchen immer und immer wieder aufgedrängt und mich teilweise ohne Antwort im Regen stehen lassen.

  • WIESO laufen alle langsam kriechenden Menschen der Stadt immer vor mir?
  • WIESO bleiben alle einfach so doof im Weg stehen?
  • WIESO müssen Leute beim gehen mit ihren Armen so stark schwingen, dass man Angst um seine Männlichkeit haben muss?
  • WIESO muss das Wetter nun wieder schlecht werden?
  • WIESO stehen schwule Männer auf Männer, wenn soviele davon halbe Frauen sind?
  • WIESO ist Stress so unangenehm?
  • WIESO macht bügeln keinen Spaß?
  • WIESO nervt mich meine Musik?
  • WIESO klappt es nicht, bestimmte Leute zu kontaktieren/ treffen?
  • WIESO ist der Kühlschrank schon wieder leer?
  • WIESO zieht sich alles so ewig hin? 
  • WIESO sind meine Wochenenden dennoch so kurz und schnell vorbei?
  • WIESO kommt manches so unverhofft?
  • WIESO sind manche Menschen so anstrengend?
  • WIESO ist mein Zimmer nie wirklich aufgeräumt?
  • WIESO komme ich morgens nicht aus dem Bett?
Diese und noch viele viele andere Fragen beschäftigten und beschäftigen mich in diesen Tagen. Vielleicht werde ich hier oder da noch Antworten finden. Man wird sehen.

In diesem Sinne - aber WIESO denn nur?!

No comments: