20090504

Erkenntnisse der vergangenen Tage

Das vergangene Wochenende war wieder sehr aufschlussreich. Somit konnte meine Liste der Erkenntnisse um folgende Dinge erweitert werden:


(1) Bauernfest bleibt Bauernfest.

(2) Clubmiezen schnurren.

(3) Sind drei Döner-Buden nebeneinander, kaufe nie dort einen Döner, wo noch am meisten Fleisch auf dem Spieß ist.

(4) Man darf sich durchaus mal auf seine Intuition verlassen.

(5) Steige nie wieder per Mitfahrgelegenheit in den Zug, ohne eine Zeitschrift dabei zu haben.

(6) Ulm ist schön. Aber Provinz.

(7) Schau immer genau hin.


In diesem Sinne soll es das für den Moment gewesen sein und die Suche nach Erkenntnissen geht weiter.


PS: Vielleicht komme ich ja auch bald mal zu der Erkenntnis, wie ein gefüllter Single-Haushalt-Kühlschrank gefüllt werden kann, ohne immer und immer wieder dasselbe zu kaufen. 

No comments: