20090508

Wieso? III.

Die WIESO-Fragerei will und will nicht abreißen. Schon allein dadurch ergab sich die Frage:

Wieso will die WIESO-Fragerei denn nur nicht abreißen? 

Neben dieser doch der allgemeinen Frage, die wohl damit zu beantworten wäre, dass man nie auslernt und allseits bereit ist, dazuzulernen, gibt es durchaus speziellere Fragen, die dann aber auch schon wieder schwerer zu beantworten sind. 

Während eines ruhigen Fernsehabends am gestrigen Abend haben sich somit zwei neue WIESO-Fragen ereignet:

Wieso musste Sarina gehen? Zugegeben, ihre Naivität ist oftmals nervtötend und ätzend, ihre Zähne sind auch nicht unbedingt die größte Kieferchirurgische Leistung und sie läuft auch ab und an seltsam unkontrolliert - dennoch... Irgendwie muss man sie schon lieb haben. Ganz im Gegenteil zu Jessica.

Die weit aus wichtigere und für mich erstmals unerklärliche Frage ist jedoch:

Wieso verwendet Pro7 unterschiedliche Logos für Germany's Next Topmodel? Auf Bannern, Rückstellwänden und Co sieht man es wie folgt:

Jedoch als Dauereinblendung während der Show steht das Mädel auf einmal an anderer Stelle. 

Da frag ich mich: wieso denn nur? Wer weiß Antwort auf diese Frage, die mich fast den Schlaf gekostet hat?

In diesem Sinne - Wieso denn nur schon wieder?

No comments: