20090616

Berlin 2.0 | Gesamtrückblick

Nach diesem verlängerten Wochenende ist nun auch Berlin 2.0 bereits Geschichte. Leider einen Tag später als geplant dort angekommen, fehlten uns natürlich diese fast 24 Stunden bei unserem ursprünglich geplanten Programm. Dennoch konnten die verschiedenen To Do's größtenteils abgehakt werden. So wurde die Stadt zu Fuß erkundet, kulturelles mehr oder weniger erfolgreich mitgenommen, Freunde besucht, ein bisschen geshoppt, gegessen und getrunken.

Gefeiert wurde nicht - nicht einmal im Berghain, wie ursprünglich geplant. Aber das gesellige Beeinandersein mit Freunden in Verbindung mit rationaler Abend- und Tagesgestaltung schien dann doch die bessere Variante gewesen zu sein.

Rückblickend betrachtet vermisse ich es auch nicht. Somit waren es wieder schöne 3 Tage in Berlin, die sicherlich nicht die letzten Tage waren. Bald wieder. Zumindest sobald wie möglich.

Erst einmal heißt es jetzt für mich noch ein wenig in München verweilen und dann "Ab nach Madrid", wenn dort die Uni-Klingel läutet.

In diesem Sinne - Berlin immer wieder gerne, München sowieso und Madrid? Voy.

No comments: