20090618

Wieso? VI.

Die Fragen wollen und wollen einfach kein Ende finden. In den letzten Tagen haben sich so einige neuer Wieso-Fragen ereignet, die ich keinesfalls vorenthalten möchte.

  • Wieso wartet eine Frau abends um 23:21 Uhr mit ihrem ca. 6 Monate alten Baby auf dem Arm im dunklen Hausgang?
  • Wieso müssen füllige Frauen luftige Sommerkleidchen tragen und mit einer eigens abgenähten Taille auf ihre Fettpolster aufmerksam machen?
  • Wieso müssen Frauen mit Hängebrüsten trägerlose Oberteile/ Kleider ohne BH tragen und damit Ihren unvorteilhaften Körperbau noch extra betonen?
  • Wieso vergeht die Zeit so unglaublich schnell?
  • Wieso komme ich mit dem ständig wechselnden Wetter nicht klar?
  • Wieso fürchte ich, dass das WE nach dunkel-hell-dunkel-hell schon wieder vorbei sein wird?
  • Wieso bekommt man es mit gewissen Leuten nicht hin, regelmäßigen Kontakt zu halten?
  • Wieso sind in ganz München Baustellen, die einem das Leben erschweren?
  • Wieso habe ich vergessen, die Postkarten an meine Tanten abzuschicken?
  • Wieso habe ich keine Fliegenklatsche, um die nervtötende Fliege zu töten?
In diesem Sinne soll es nun einfach auch mal wieder reichen für den Moment und bei Gelegenheit werde ich mich auf die Suche nach Antworten machen.

No comments: