20090721

Schwörmontag.

Ein Gutes hat der Pflichtpraxisblock an der Hochschule doch: durch die Anwesenheit in der Donaustadt konnte man so - wenn auch verspätet - am Schwörmontag teilhaben. Nach diversen Partyenttäuschungen in und um Ulm, war der gestrige Abend einfach gigantisch partylastig toll.

Neben durchgängig toller Musik, konnte bei angemessenem Wetter mit einer Vielzahl an Unbekannten, aber erfreulicherweise auch mit einer Masse an bekannten lieben Leuten gefeiert werden und zudem noch der ein oder andere neue Kontakt geschlossen werden. Egal ob vor der Zill, auf dem Münsterplatz oder in den Gassen und Strassen in between, der Abend und die anschließende Nacht war ein voller Erfolg und jede verlorene Schlafminute durchaus wert.

In diesem Sinne freue ich mich auf hoffentlich noch viele weitere Schwörmontage in Ulm.

No comments: